Dustin Semmelrogge und Tom Gerhardt in „Ketten der Liebe“.

Der Soft-Rock-Sänger Andy Roth hat alles, was ein Mann in seinem Metier so braucht: Erfolg, eine röhrende Stimme, eine gute Agentin und eine ganze Menge Fans. Er hat aber auch etwas, was er nicht braucht: Einen echten Hard-Core Fan: Mathias Bommes. An diesem Abend steht er kurz vor einem ausverkauften Konzert und die Ereignisse überschlagen sich: Das Catering ist nicht so, wie er wünscht, seine Agentin macht ihm Vorhaltungen, eine Journalistin will von ihm pikante Details aus seinem Leben wissen. Da taucht er auf: Mathias Bommes, der eingefleischte Andy-Roth-Groupie. Er verschafft sich Zugang zum Backstage-Bereich und glaubt, Andys Probleme zu kennen. Schlimmer noch, er glaubt die Lösung zu kennen. Und bei dem Versuch, seinem Idol zu helfen, geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann, bis Andys Karriere auf dem Spiel steht… Eine neue Komödie aus der Feder des Autoren-Duos Tom Gerhardt und Franz Krause.

Vom 9. Januar bis 11. Februar gastiert das Ensemble in Bonn. Dann geht es in Köln weiter, vom 15. Februar bis 29. April 2018. „Ketten der Liebe“ – Komödie von Tom Gerhardt und Franz Krause. Hier gibt es Tickets für alle Veranstaltungen.

Infos zum Theater am Dom in Köln.

 

Hinterlasse einen Kommentar