Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talkrunde „70 Jahre Bundesrepublik Deutschland“ mit Martin Semmelrogge

25. Mai @ 12:00 UTC+0

Link https://ada1986.de/die-ada-ueber-uns/ada-jahrestreffen-2019/
„70 Jahre Bundesrepublik Deutschland“ am 24.5.2019 mit Talkrunde am 25.5.2019 im bayerischen Staatsbad Bad Brückenau.l
Die Veranstaltung findet im historischen Kuppelsaal des Hotel Dorint statt, weil dort nachweisbar der Begriff „Bundesrepublik Deutschland“ geboren wurde.
Zur Geschichte der Bundesrepublik gehört natürlich auch der deutsche Film. Stellvertretend soll die Produktion „DAS BOOT“ über Autogramme und Exponate präsentieren werden. Von der BAVARIA erhalten wir als Leihgabe das Funkgerät und einen Tauchretter a9s dem Boot!.
Erwartet werden zu der Veranstaltung weitere Ehrengäste wie Harald Jäger (Maueröffner Bornholmer Straße, 9. November) und Jürgen Vietor (Co-Pilot „Landshut“).

Veranstaltungsort

Kuppelsaal Staatsbad Bad Brückenau

Aktuelle Monatsansicht anzeigen

(c) Martin Semmelrogge 2018

One thought on “Talkrunde „70 Jahre Bundesrepublik Deutschland“ mit Martin Semmelrogge

  1. Ich bin langjähriges Mitglied der AdA und bin natürlich in Bad Brückenau dabei. Ich freue mich ganz besonders auf Dich lieber Martin. Deine coole Art hat mir schon immer gefallen. Bis dann ! Beste Grüße von Manfred.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.