
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Lesung in der Silberwarenfabrik Heubach
22. Mai. 2019 @ 20:00 - 22:30 UTC+0
14€
Rock and Read mit Martin Semmelrogge
Martin Semmelrogge liest aus seinem Buch, dazu gibt es was auf die Ohren..
RocknRoll und 50 Jahre Zeitgeschichte. Für seinen schillernden Lifestyle ist er bekannt und er weiß seine privaten Erfolge und auch Niederlagen stets amüsant vorzutragen.
Immer mit einem Augenzwinkern, originell und schnörkellos, kann er auch über sich selbst lachen..
Nur singen kann er nicht..
aber mit dem Rappen klappt es schon ganz gut, wie er Ihnen mit einem schonungslosen Rap über sein Leben beweisen wird.
Langweilen können Sie sich gerne woanders..
Lesung in Heubach 22.Mai 2019 mit Martin Semmelrogge
Silberwarenfabrik Heubach
Hauptstraße 63
73540 Heubach
Karten erhalten Sie im Vorverkauf ca. 4 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung:
Büchernest
Klotzbachstraße 40
73540 Heubach
Tel.: 07173-12629
KulturnetzBüro
Hauptstraße 63
73540 Heubach
Tel.: 07173-3637
Kostenlose Parkplätze finden Sie direkt vor Ort!
Weitere Infos auf der Website des Veranstalters.
Martins Buch kaufen:
Ein wilder Ritt durch 50 Jahre Paragraphistan
Martin Semmelrogge, Jahrgang 1955, ist in aller Munde – gestern, heute, morgen.
Ein turbulentes Leben, geprägt von einem ständigen Auf und Ab.
Ob frühe Schauspielerfolge als Teenager, seine Drogen- und Revoluzzer-Zeit in den 70ern, seinem endgültigen Durchbruch mit dem Welterfolg von „Das Boot“, seiner Aufnahme in die „Hall of Shame“ der Flensburger Verkehrssünder-Kartei, missglückten Auswanderungsversuchen oder geglückter Familiengründung … Martin Semmelrogge steht zu seinen Ups and Downs.
„Auf der Suche nach dem Glück ziehe ich das Unglück magisch an“, gesteht er selbstkritisch und gibt doch nie auf, denn hinter der Kulisse des Ausnahmeschauspielers sieht es ganz anders aus.
Auf humorvolle aber auch bewegende und durchaus selbstironische Weise lässt Martin Semmelrogge uns teilhaben an seiner Reise durch die letzten fünf Jahrzehnte in Deutschland und anderswo.
Begleiten Sie den frühen Revoluzzer, den ungestümen jungen Wilden, den Neugierigen, den Nachdenklichen, den liebevollen Familienvater und Ehemann durch 50 Jahre Deutschland, aber auch auf die Route 66 und nach Mallorca und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil.
Gute Stimmung ist bei Martins Lesungen garantiert, wie hier im Bürgerzentrum in Freudenstadt. Ein Urteil zu Martins Rock and Read finden Sie hier.
Aktuelle Monatsansicht anzeigen
(c) Martin Semmelrogge 2018
Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.