Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Martin Semmelrogge auf der ComicCon 2021 in Stuttgart

27. Oktober 28. Oktober UTC+0

Mit Martin Semmelrogge taucht im wahrsten Sinne des Wortes ein Besatzungsmitglied aus dem Filmkultklassiker Das Boot auf der CCON | COMIC CON STUTTGART 2020 in Stuttgart auf. Der im heutigen Bad Boll geborene Schauspieler war in Wolfgang Petersens Verfilmung (1981) des gleichnamigen Romans von Lothar-Günther Buchheim als 2. Wachoffizier im Einsatz. Bereits im Alter von 12 Jahren begann Martin Semmelrogge beim Bayerischen Rundfunk als Hörspielsprecher. Vier Jahre später debütierte er als Schauspieler in einer Folge der Krimiserie Der Kommisar. In den folgenden Jahren übernahm er bis zum heutigen Tag Rollen in bekannten deutschen Serien wie z. B. DerrickTatortDer AlteEin Fall für zwei, Soko und vielen weiteren Produktionen. Auf der Kinoleinwand war er u. a. als „der scharfe Eddie“ in der Edgar Wallace-Persiflage Neues vom Wixxer zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick in Semmelrogges lange Filmographie zu werfen, der auch als Synchronsprecher arbeitet und auf der Theaterbühne im Einsatz ist. Auf der CCON | COMIC CON STUTTGART wird Martin Semmelrogge sicherlich eine Menge aus seiner bewegten Karriere berichten können. Du kannst dir zudem ein Autogramm von ihm holen und dich beim Photoshoot mit ihm ablichten lassen. Auch ein exklusives „Meet & Greet“ wartet im Ticket-Shop auf dich.

Details

Beginn:
27. Oktober
Ende:
28. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.comiccon.de/de/gaeste/schauspieler/martin-semmelrogge

Veranstalter

comiccon
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Monatsansicht anzeigen

(c) Martin Semmelrogge 2021