Martin Semmelrogge macht jetzt auch in Podcasts.

In einem Projekt der Schauspieloffensive.com wirkte Martin bereits als Co-Moderator in verschiedenen Folgen mit, unter anderem wurde anlässlich seines Geburtstages ein Podcast aufgezeichnet.

Kurz und knackig erzählt uns Martin, was er aktuell “so am planen dran ist”, und ob er heute tatsächlich einen Erdbeer-Mascarpone-Guglhupf bekommen hat, wie er es in den illustren Frauenzeitschriften Deutschlands verkünden ließ.

Mit an Bord des klapprigen Mercedes waren: Sascha Winkels und Deniz Gülpen, auch bekannt als das Duo “RockundGlam”.Danke auch an Sascha Winkels von Rock und Glam fürs Schneiden des Podcasts.


Podcast mit Martin Semmelrogge und Claudia Neidig

Claudia Neidig betreibt seit 2006 sehr erfolgreich die Agentur Neidig in Köln und Berlin. Dort vertritt sie Schauspielgrößen wie zB Dieter Hallervorden, Heinz Hoenig und Martin Semmelrogge. Im Interview mit Martin besprechen wir in dieser Podcast Episode, wie es in  aktuell unruhigen Zeiten am Set zugeht, und welche Eigenschaften Schauspielneulinge unbedingt mitbringen müssen, um im harten Show-Business zu bestehen.