“Für UMME” – die neue, absurd witzige Serie ab 18.9. auf AMAZON PRIME VIDEO

Ab 18. September 2020 auf Amazon Prime Video
Mit u.a. Oliver Korritke, Michael Fritz Schumacher, Gisa Flake, Heiko Pinkowski, Martin Semmelrogge, Thelma Buabeng, uvm.
Kurz zur Story:
Moritz „Mo“ Mikkelsen rennt mit seinen 33 Jahren noch immer der heiß ersehnten glitzernden Schauspielkarriere hinterher, doch mit seiner überambitionierten Herangehensweise tritt er ausschließlich von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Dabei bemerkt er gar nicht wie vielen Leuten er mit seinem Schauspieltalent im wahren Leben hilft.
Ein ungewollter Robin Hood sozusagen. Als der ersehnte Erfolg zum Greifen nah scheint, merkt Mo zu spät, dass im echten Leben niemand “Cut!” ruft, wenn es gefährlich wird.
Regie: Vlady Oszkiel
Kamera: Thomas Beetz
Produktion: Kater Film
Co-Produzenten:
Fireworks Entertainment
KJ Entertainment
Circle Square Films
Film Manufactures Inc.
Gefördert von Medienbord Berlin-Brandenburg
Webadmin
Beitrag erstellt 14

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben