Abschiedsdinner

Das Abschiedsdinner …mit Mariella Ahrens, Marko Pustiek und Martin Semmelrogge

Proben zu "Abschiedsdinner" mit Mariella AhrensVom 20.05.2020 bis zum 05.07.2020/ Theater an der Kö-
Tickets bekommen Sie online unter folgendem Link:
Alle Spieltermine finden Sie online im Terminkalender.

ABSCHIEDSDINNER

mit MARTIN SEMMELROGGE, MARIELLA AHRENS, MARKO PUSTISEK
Komödie von Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patellière
Regie: Jochen Busse

Alte Freundschaften, die nur noch aus Gewohnheit bestehen, sind in Zeiten voller Terminkalender überflüssige Relikte. Nicht nur bei Facebook – auch im realen Leben kann man seine Freundesliste von unerwünschten Personen reinigen. Dafür gibt es DAS ABSCHIEDSDINNER.

Pierre und Claute  wollen Antoine loswerden. Ein letztes Mal soll er ihre Gastfreundlichkeit genießen und danach für immer aus ihrem Leben verschwinden. Doch noch vor dem Dessert durchschaut Antoine ihren Plan und fordert sie heraus: Es beginnt ein genialer Schlagabtausch um den Begriff „Freundschaft“, der tief in die Vergangenheit zurückreicht und der einige Überraschungen ans Licht bringt…

Tickets  und weitere Infos gibt es hier:

Rathaus Theater Essen